In Memoriam

In Gedanken an unsere Verstorbenen

Eine Kerze für unsere verstorbenen Mitglieder. Wir werden ihnen ein ehrendes Andenken bewahren!

Am 25. Oktober 2010 ist unser geliebtes Mitglied Susi Steinmetz im Alter von nur 45 Jahren verstorben. Susi war und ist Teil der Pferdefreunde König-Konrad, welchen sie seit vielen Jahren angehörte.

Auf Turnieren und Veranstaltungen war sie als erfahrene Moderatorin stets beliebt und geschätzt. Auch an ihrer Leidenschaft als DJane ließ sie uns bei unzähligen Feierlichkeiten teilhaben. Unvergessen ihr Arrangement bei den Vorbereitungen und der Durchführung der alljährlichen Quadrillen in der Weihnachtszeit.

Wer Susi kannte, der wird sie als herzensguten und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten, die  sich weit über das normale Maß hinaus für die Pferdefreunde König-Konrad eingesetzt und engagiert hat. Ohne Susis Unterstützung hätte sich unser Reitverein über die Jahre niemals soweit entwickeln können.

Mit Susi verlieren wir ein allseits sehr beliebtes und geschätztes Mitglied.

Wir werden sein Andenken in guter Erinnerung bewahren.