Siege, Platzierungen und Schleifen sammeln - Unsere Turniererfolge...

Auf unserer Pferdefreunde – Homepage möchten wir alle Turniererfolge unserer Mitglieder sammeln und gerne veröffentlichen.

Derjenige, der gerne eine Veröffentlichung seiner Ergebnisse auf unserer Homepage haben möchte und einverstanden ist, kann seine Ergebnisse direkt per E-Mail, WhatsApp oder SMS an uns schicken. Bitte einfach ein Bild von Euch und Eurem Vierbeiner an die unten angeführte E-Mail schicken! Dies stellt sicher, dass auch kein Erfolg von Euch versehentlich vergessen wird.

Unsere Seite lebt vom mitmachen und mitgestalten. Es würde uns daher sehr freuen, wenn Ihr Eure Ergebnisse immer zeitnah meldet und ein Foto anfügt.

In diesem Sinne Grüße und viel Erfolg!

Ergebnisse & Bilder bitte an Sandra.Medlow@reitverein-villmar.de oder  Nina.Rosbach@reitverein-villmar.de senden!